Mittwoch, 29. Februar 2012

Dahlia Bites

Die möchte ich mir bald von meinem Freund stechen lassen (er ist Piercer), davor kommt aber ein Bauchnabelpiercing :)

Abiball

Gestern haben wir uns Abiballkleider angeschaut in der Schule. Was die wenigsten wissen: Ich trage zwar fast immer schwarz und habe schwarze Haare, aber meine Lieblingsfarben sind rosa, weiß und pink. Und ich liebe alles, was glitzert. Wenn ich den Mädchen aus meiner Klasse erzähle, dass die Möbel in meinem Zimmer weiß-rosa sind mit Blümchenknöpfen, wundern sie sich jedes Mal.
Gestern kam jedenfalls die Frage auf, wer ein kurzes und wer ein langes Kleid zum Abiball trägt und ich möchte ebenfalls ein kurzes Kleid tragen. Als wir uns Kleider bei Light-in-the-box anschauten, fiel mein Blick auf ein kurzes, pinkes Kleid mit einer Schleife und Rosen auf dem oberen Teil des Kleids. Alle sagten, ich sollte es unbedingt kaufen, das sähe sicher richtig toll aus. Doch die Bewertungen von Light-in-the-box sind ja nicht so berauschend :/
Ich erzählte einer Freundin beim Anschauen der Kleider, dass ich, wenn ich könnte, jeden Tag rosa und süße Kleider tragen würde. Sie sah mich an: "Dann mach das doch, ich finde du solltest das tragen, was du schön findest und nicht immer nur schwarz!" Und da hat sie vollkommen recht, wieso trage ich immer schwarz? Ich habe normale schwarze Sachen, keine Gothic-Sachen, weil ich so was nicht mag, aber ich denke mal, dass ich mich nicht recht traue, "süß" zu sein, weil ich Piercings und große Tunnel habe. Mein Septum schiebe ich seit einigen Tagen schon nach innen, um etwas freundlicher zu wirken.
Ich glaube, wenn der Sommer endlich da ist, sollte ich wirklich viele Kleider kaufen, denn auch mein Freund sagt, dass ich eigentlich ein sehr süßes, feminines Mädchen bin, trotz Piercings :) Das alles hat mir auf jeden Fall etwas Mut gemacht!

Montag, 27. Februar 2012

ABC

"Ich bin dick."
"Sag nie wieder dass du dick bist. Entweder du nimmst es hin oder du änderst es, alles dazwischen ist schwach!"


Wie ich ja schon mal berichtet habe, führe ich ein Esstagebuch auf fddb und das ist ganz gut, so sieht man mal was man alles an kcal in sich rein stopft. Nun ja, es sind immer noch viel zu viele, auch wenn sie meist nur bei 30% meines Tagesbedarfs liegen. Ich esse in letzter Zeit 600-1000 kcal o.O Darum haben meine Freundin und ich heute in der Stadt nur gesundes gegessen wie Blaubeeren und Reiswaffeln, mit wenig kcal.
Da erzählte ich ihr schon, dass ich überlege, ABC neu anzufangen. Ich mache es erst seit 2-3 Wochen, aber ich möchte gerne neu anfangen und mich mehr dran halten als die letzten Tage... Ich denke, das werde ich morgen nach dem Gang zur Waage entscheiden. Da ich heute etwa 300g zugenommen hatte (durch das schöne McFlurry vom Sonntag), hoffe ich, morgen weniger zu wiegen. Ich rechne immer mit 1-2kg Verlust pro Woche.
Ich habe außerdem überlegt, zumindest Zuhause Zumba zu machen bzw. wieder anzufangen mit Tanzen. Ansonsten muss ich meine 3 Trainingsgeräte aus dem Keller hochschleppen, ich wohne ganz oben, im 5.Stock :D
Bis morgen, mit hoffentlich weniger Gewicht :)

Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntage

Heute treffe ich mich mit einer Freundin, die ich sehr selten sehe und wir haben schon lange nicht mehr telefoniert. Das wird sicher schön und das Wetter ist doch auch ganz in Ordnung. Sie bringt mir ihre Pralinenförmchen mit, damit ich meinem Freund, wenn er mich bald wieder besucht, endlich seine Valentinstagpralinen schenken kann :)
Ich frage mich nur, was wir an einem Sonntag machen können, bei uns hat McDonalds ja immer offen, aber da lauert ja wieder die Versuchung. Aber wisst ihr was, vielleicht gönne ich mir heute ein Eis oder so was, je nachdem wo wir hingehen.
Euch auch einen schönen Sonntag :)

Samstag, 25. Februar 2012

Wochenende, schlafen

Ah, ich bin gesund von meiner Freundin zurück gekehrt, es gab Sushi, aber selbst das hatte zu viele kcal :D



Aber da ich am Wochenende sowieso selten feiern gehe oder unterwegs bin und meinen Freund auch nicht sehe, bin ich auch heute Zuhause und werde wie immer schlafen.
Ganz oft hört man dann den Spruch "Du schläfst wohl nachts nicht genug?" aber daran liegt es nicht. Ich kann abends nur schwer einschlafen, es gehen mir zu viele Dinge durch den Kopf, jeden Tag herrscht bedrückte Stimmung bei mir. Lachen tue ich schon lange nicht mehr und wenn, dann nur leicht. Ihr wisst schon.
Mein Freund fragte mich, wann ich mich eigentlich mal entspannen kann, er mag Bäder. Ich nicht. Ich musste ihm ehrlich antworten, dass ich nur meine Ruhe vor der Welt habe, wenn ich schlafe. Deswegen schlafe ich viel, mittags, nachts, darauf kommt es nicht an.
Wieso mich alles so bedrückt? Weil ich die Welt in der ich lebe und die Menschen nicht sonderlich mag, aber nicht aus Mode-Misanthropie-Gründen. Ich habe genug falsche Menschen getroffen und lerne ungern neue Menschen kennen, weil ich weiß was aus der Freundschaft mal wird oder aus der Liebe. Die Freunde, die ich habe, habe ich schon seit Jahren und selbst bei denen bin ich misstrauisch. Ich kann das nicht mehr ändern, meine Sichtweise steht und wird auch nie mehr fallen.
Und wenn man so denkt, nimmt man sich dennoch viel zu Herzen, was der Ex für Gerüchte über einen verbreitet, wie er einem droht, was die ehemaligen Freunde lästern usw... Ich möchte Ruhe haben, Ruhe vor Menschen, Ruhe vor meinen Sorgen und Ruhe vor der Zukunft.

Bald steht mein Abi an und es gibt so viel zu tun und ich bin dafür nicht bereit. Ich bin an einen Punkt gelangt, an dem es nicht weiter geht und das ausgerechnet jetzt.
Es ist Samstag, Nachmittag. Und ich gehe wieder schlafen.

Am Wochenende wiege ich mich übrigens ungern, morgen werde ich es vlt wieder tun und dann gibt es neue (positive?) Daten.
Bis dahin, haltet durch und macht euch ein schönes Wochenende :)

Donnerstag, 23. Februar 2012

Leser :)

Ich bin froh, schon 11 Leser zu haben, aber ich wünschte, sie würden auch mal kommentieren und vlt habe ich irgendwann so viele, dass man sich auch mal austauschen kann :)
Eben hat mir Fddb wieder ausgerechnet, wie viele kcal ich gegessen habe und es waren wieder zu viel!! Gut, es waren weniger als gestern, aber ich sollte doch nur 150kcal zu mir nehmen :'(
Ich bin gespannt, was mir die Waage morgen anzeigt und werde euch natürlich informieren :)

Mittwoch, 22. Februar 2012

68!

Der Tag fängt gut an :) Obwohl ich gestern viel mehr als erlaubt gegessen habe, habe ich abgenommen. Aber was wundere ich mich auch, schließlich esse ich so schon viel zu wenig. Aber so was merke ich nicht mehr, ich finde 500kcal schon viel, wisst ihr :/
Ich muss heute 2 Tests schreiben und bin bis um 4 in der Schule, da habe ich keine Zeit zum Essen und zu 2 Ärzten muss ich auch noch fahren. Ich glaube, danach will ich nur noch in mein Bett...
Ich hatte gehofft, diese Woche 67 kg zu erreichen, ob ich das schaffen kann? Wenn ich mich anstrenge, bestimmt, also gebe ich mein Bestes. Drückt mir die Daumen und auch euch viel Glück!

FDBB

Ich habe eben auf der Seite fdbb.info ausgerechnet, wieviele kcal ich heute zu mir genommen habe. Es waren 478 -.- Dabei sollte ich heute fasten.
Auf der Seite trägt man alles ein was man wann gegessen hat (morgens, mittags, abends) und sie berechnen dann die kcal. Gut, dass ich diese Seite jetzt kenne, denn morgen wird sich wieder strikt an ABC gehalten, um dünn zu werden! Und ich hoffe, meine Freundin L. unterstützt mich dabei :)

Dienstag, 21. Februar 2012

ABC

Fasten?

Nachdem mir meine Freundin eben bestätigt hat, dass Fasten eher kontraproduktiv ist, wenn man abnehmen will, denke ich, dass ich mehr als 0kcal zu mir nehmen werde. Zudem ist beim "ABC" auch nicht ganz klar, ob mit Fasten nichts essen oder fasten wie in einigen Religionen gemeint ist. Ich werde an diesen Tagen weniger essen als sonst, morgen nach dem Aufstehen wird es eine Kiwi sein und vlt wenn ich nach Hause komme, noch einmal eine.
Zudem habe ich meiner Freundin vorhin erläutet, was eine Fressattacke wie heute bei mir bedeutet: 2 Stückchen Harzer Rolle, 2 Stücken magerster Camembert, 2 Kiwi. xD Ich kam mir danach schlecht vor, aber hey, was ist mit mir los? Ich habe eine Fressattacke und esse mager? Ja, ich denke, ich LEBE die Diät :D
Also, bleibt alle am Ball!

Morgen

Morgen wird ein ziemlich harter Tag, aber gut, ICH habe mich ja für "ABC" entschieden, also muss ich da durch :D
Ich habe mir mal den Spaß gemacht, zu schauen, wann ich mein Ziel erreicht habe, das dürfte zum Sommeranfang sein. Aber eigentlich halte ich nicht viel davon, das durchzurechnen, es kann schließlich immer was dazwischen kommen und dann bin ich enttäuscht :(

Seitdem mein Kaninchen wieder bei mir ist, ist es stressiger geworden. Madame nötigt mich dazu, andauernd aufzustehen, um sie wieder von irgendwo wegzuscheuchen. Naja, so lenkt sie mich wenigstens ein wenig ab ;)





Und Ablenkung habe ich bitter nötig, von allen Seiten nur Probleme, ob Zuhause oder privat. Deswegen schlafe ich auch wenige Stunden nachdem ich nach Hause komme einfach. Dann muss ich nicht nachdenken und mir Gedanken um Dinge machen, die mich kalt lassen sollten.
Nun gut, mal schauen wie es morgen wird und was die Waage sagt! Bis dann :)

Sonntag, 19. Februar 2012

Geburstag

Gestern war die Geburtstagsfeier einer Freundin, die Stimmung war von Anfang an nicht die beste... Ich trank wie immer wenig, war auch kein Stück angetrunken und aß auch Kuchen, der war aber lecker ;) Und sogar eine Schachtel Kippen habe ich "geschenkt" bekommen, weil jemand die verloren hat :D
Nun ja, leider endete der Abend nicht sehr gut, die Gastgeberin brach weinend zusammen und konnte sich nicht mal übergeben. Gott sei Dank war einer unserer Kumpels Rettungssanitäter. Ich schlief dann bei einer Freundin, bei der ich dann Mittag aß, was ja auch mal wieder schön ist.
Morgen geht's aber wieder richtig los und die Pfunde werden purzeln ;)

Samstag, 18. Februar 2012

Taub sein

Nur meine Mutter schafft es mich so fertig zu machen wie kein anderer. Morgens wenn ich aufstehe wartet immer irgendein dummer Spruch auf mich, genau wie heute.
Sie war es auch, die zu mir sagte, ich sähe aus als wär' ich schwanger, oder als ich ihr gestern sagte, wieviel ich schon abgenommen habe, schaute sie nur skeptisch und fragte "Wo denn?".
Ich wünschte ich wäre taub, dann könnte ich ihre Worte nicht mehr hören. Und blind, damit ich die Nachrichten einiger Menschen nicht mehr lesen müsste, die mich nachts nicht schlafen lassen, weil sie mich so mit Hass erfüllen.

Ich stell' mich gleich auf die Waage, mal sehen ob mich das wieder aufmuntert.

Freitag, 17. Februar 2012

Wochenende!

Heute bzw. jetzt beginnt mein Wochenende :D Ich darf nur minimalistisch essen, was nur schwer zu schaffen sein wird, da Eltern am Wochenende nun mal kochen und auf Party's Alkohol getrunken wird. Aber da ich eh kein großer Trinker bin, werde ich auch das Hindernis überwinden und Mutti's Mittag ist auch noch drin ;)
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 15. Februar 2012

Mia

Ich habe gestern einen Blog entdeckt, wo Mia ein großes Thema war. Ich lese natürlich nicht zum ersten Mal darüber, aber da waren Kommentare dabei, die wirklich stimmen. Ich habe nichts mit Mia zu tun, vor 1,2 Jahren habe ich es mal probiert, aber ich schaffte es nicht. Doch wenn man erstmal Ana kennt und es wirklich ernst nimmt, ja dann rückt Mia immer näher. Der Döner-Post eben, ich habe ihn gegessen, mir gedacht, es wäre schade drum, weil ich ihn mir selbst morgen nicht erlauben dürfte, doch ich HABE ein schlechtes Gewissen und nicht nur das, ich fühle mich, als hätte ich mich selbst betrogen. Und wisst ihr woran man dann denkt? Richtig, an Mia. Meine Hemmschwelle ist zu hoch, noch. Ich hoffe ich finde einen Weg, den Döner "loszuwerden", vielleicht sollte ich morgen fasten oder heute noch Sport machen. Ich möchte morgen keine "7" auf der Waage sehen!

Aus einem Forum:

"es ist nicht von bedeutung wie sehr wir geliebt werden, denn die liebe der andern reicht nicht, um sich selber so zu lieben wie man ist."

"Ana hat nicht den Sinn, dir nur ein paar Pfunde wegzuzaubern wenn du Ihre Regeln befolgst, du kannst nicht von einem Tag auf den andern zu uns gehören, und wenn du dann dein 'traumgewicht' erreicht hast uns den Rücken drehen. Ana ist unser Leben, sie ist wie wir leben! Und es ist beleidigend, wenn irgendwelche übergewichtige sich von einem extrem ins andere stürzen wollen. Hast du dich mal gefragt wieso du an adipositas leidest? Die Lösung für dich ist gesunde Ernährung, damit du langsam wieder in ein normalgewicht zurück findest. Wir Anas hingegen streben nicht ein normalgewicht an. Ich glaube auch nicht dass dich unsere Thinspos motivieren, weil du wahrscheindlich schlank aber nicht krankhaft dünn werden willst. "

Wahre Worte.

Gefahren lauern überall, 300kcal

Heute darf ich nur 300kcal zu mir nehmen. Als ich von der Schule kam, hatte ich nur noch 100kcal frei und wusste echt nicht was ich essen soll... Ich habe eine Praline genascht und schon die machte mich satt und sie tat sooo gut, ich habe Zucker vermisst!
Tja und dann kam Mama nach Hause und hat mir einen Döner mitgebracht. Ich bin zwar kein großer Fan von Döner, doch ich habe so lange nichts "richtiges" mehr gegessen... Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Ich klinge schon wieder wie diese Mädchen, aber ich habe ehrlich Angst, was mir die Waage morgen anzeigt, wenn ich ihn doch esse. Dazu muss ich sagen, dass ich heute lange wach bin und ab 18Uhr eh nichts esse. Vielleicht sollte ich mich mal eben informieren, wie viele kcal ein Döner hat und dann entscheiden. Morgen darf ich 400kcal zu mir nehmen, evtl. könnte ich ihn dann essen :/

Dienstag, 14. Februar 2012

Ein Ring für mich und meinen Traum

Dieser Blog scheint besser anzukommen als mein anderer, woran das liegt, weiß ich noch nicht :D Ich habe nur wenigen Freunden meine Blogs gezeigt, weil ich mich hier und in meinem "normalen" Blog frei äußern möchte, falls ihr versteht was ich meine. Bestimmte Dinge kann man bei Facebook nicht schreiben, aber hier kann ich offen über meine Diät und Wünsche reden!
Vielleicht werde ich auch später Fotos von mir reinstellen, aber wahrscheinlich erst, wenn ich weiß, dass es Leser interessiert und diese nicht zum größten Teil aus Freunden von mir bestehen.

Ja, heute am Valentinstag ist alles wie immer. Ich habe zwar einen Freund, aber den konnte ich nicht sehen, weil er in einer anderen Stadt wohnt. Das bedeutet aber auch, dass ich keine Pralinen o.ä. essen brauchte :)

Ich wundere mich langsam wirklich, was mein Wunsch aus mir macht, ich esse nichts in der Stadt und wenn nur Dinge, die ich mir "erlauben" kann. Ich prahle nicht dmait rum, abnehmen zu wollen, meine Freunde sehen und wissen es, aber verstehen tun sie es nicht wirklich. Vorhin saß ich wieder mit 2 Freundinnen in Mc Donald's, ich habe sogar überlegt, mir etwas zu Essen zu kaufen, da ich heute noch 500kcal zu mir nehmen darf. Ich habe es gelassen und fühle mich nicht mal schlecht damit.
Zuhause wollte ich was Süßes, weil ich das sehr vermisse, stattdessen gab's einen Kaugummi.
Oh Gott, ich möchte nicht wie diese Mädchen klingen, die minimalistisch essen und sich "toll" damit fühlen... Alles was ich sagen wollte ist, dass sich meine Sichtweise auf's Essen geändert hat und ich schon recht diszipliniert bin! Der Grund sind vorallem meine 69kg die ich ja endlich erreicht habe, der Weg zur Traumfigur sieht für mich nicht mehr so weit aus und bei jeder Sünde oder einem Gedanken daran denke ich eigentlich nur daran, wie traurig ich wäre, wieder 70kg zu wiegen, wisst ihr was ich meine?

In der Stadt habe ich mir vorhin so einen Ring gekauft, bin ich verzweifelt? :D

Montag, 13. Februar 2012

Endlich eine "6" und Valentinstag

Die letzte Nacht habe ich sehr schlecht und kaum geschlafen, ich stand mit eher schlechter Laune auf, doch der Blick auf die Waage schockte und freute mich dann gleichermaßen! Wie lange habe ich schon keine 6 mehr vorne zu stehen gehabt? 69,7kg waren es, wenn ich mich nicht irre, ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber ich hoffe, morgen habe ich weniger, gleich viel, aber bloß nicht mehr auf den Hüften!
Morgen ist außerdem Valentinstag, mein Freund wollte mich eigentlich von der Schule abholen, ich hätte ihm dann selbstgemachte Pralinen oder Schokolade geschenkt, doch leider kann er morgen nicht kommen... Er wohnt nicht in der gleichen Stadt wie ich und wir sehen uns schon nicht oft, es wäre gerade Valentinstag schön gewesen, ihn bei mir zu haben, aber nun kann man es nicht ändern :(
Hier habe ich ein Foto von Pralinen die ich einmal mit einer Freundin gemacht habe:



Auf einigen der Pralinen waren karamellisierte Rosenblätter und etwas Chili :)

Sonntag, 12. Februar 2012

Planung ist alles!

Morgen geht die Schule wieder los und bevor ich gleich zu Bett gehe, überlege ich, welche Diät oder welchen Plan ich jetzt verfolge. Auf die "Knast-Diät" habe ich erstmal keine Lust mehr, daher werde ich zwischen dem "Ana-Boot-Camp" und der "Skinny Girl Diät" wählen. "ABC" geht 50 Tage, das ist wirklich viel, aber zwischendurch soll man fasten und ich glaube, wenn ich das alles duchhalte, bringt es definitiv was! Ich werde viel trinken, ab 18Uhr nichts mehr essen und versuchen, zumindest Zuhause Sport zu treiben. Gut wären dafür die Pilates-Übungen auf meiner Seite und Sit-Up's!
Falls mir die Kalorienmengen des "ABC" wirklich zu wenig sind, kann ich immer noch zur "Skinny Girl Diät" wechseln, das nimmt sich nicht viel :)
Es geht dem Ziel entgegen! ♡

Fotos

Ich werde jetzt einmal nach Fotos suchen, die ich reinstellen könnte, die meinen Körper zeigen. Damit man ein ungefähres Bild bekommt :)

Rania, Vorbilder!


Wenn man sich die Kommentare unter den Videos von "Rania" durchliest, liest man oft, sie seien zu nuttig, nichts für koreanische Fernsehen.
Ich höre schon seit Jahren K-Pop und war noch nie großer Fan von kindlichen 20-jährigen Frauen. In Europa oder auch in den USA wäre ein Video wie "Dr. Feel Good" wohl kein Skandal, die Mitglieder von "Rania" sind Frauen und sollten nicht dem Zwang unterliegen, für Korea "niedlich" zu sein. Sie haben absolute Traumkörper, ich sehe mir dieses Video sehr gerne an, besonders wenn ich mal wieder nicht weiß, ob ich meine Diät noch durchhalte. Dann schaue ich mir diese jungen schönen Frauen an und weiß, wie ich mal aussehen möchte, so sexy und schön wie "Rania"!

Wer das Video sehen will, sehenswert!
http://www.youtube.com/watch?v=gGN_W4VBZFo

"Ana" Blogs

Ich habe einige Blogs gelesen, die sich mit dem Thema Abnehmen beschäftigen und teilweise war ich wirklich geschockt, was da so steht. "Ich eill so leicht sein, dass ich keine Spuren im Schnee hinterlasse", um nur mal ein Beispiel zu nennen. Ich möchte nicht mager werden, ich möchte schlank werden und Rundungen behalten.
Ich habe einen guten Blog von einer Freundin empfohlen bekommen, den ich mal eben zeigen möchte:
http://littlemissthinspo.tumblr.com/
Kaitlin ist wirklich hübsch und nimmt gesund ab, sie hat auch Pilates-Videos gepostet, die wirklich helfen sollen, schaut's euch mal an :)

Ich würde auch gerne das Design meines Blogs ändern, die einzelnen Seiten sollen unter meinem Blogtitel stehen, doch ich hab's noch nicht ganz hinbekommen :/

Samstag, 11. Februar 2012

Über mich :)

Wer wissen und verstehen möchte, warum auch ich abnehmen will, sollte sich "Über mich" durchlesen.
Ich wiege mich jeden Tag und schreibe mein Gewicht in einem süßen Notizbuch auf.
Meine "Reise" begann vor ungefähr einem Monat, in dieser Zeit hat sich zwar auf der Waage nicht viel getan, dafür aber in meinem Kopf. Ich kann zB nicht mehr so viel wie früher essen. Ich möchte nichts Süßes mehr essen, Süßigkeiten an denen ich vorbeigehe, lassen mich kalt. Ich esse morgens Obst, esse nur dunkles Brot, meist ohne Belag und wenn doch, dann ohne Butter o.ä., ich trinke nur noch Wasser. Allgemein ist mein Interesse für ungesundes Essen und Trinken gesunken. Um das zu schaffen, muss ich die richtige Einstellung haben, ohne die klappt keine Diät, die ich anfangen möchte. Und diese Einstellung hatte ich von Anfang an, klare Regeln und Strukturen, Freiheit in der Auswahl meines Essens oder auch mal strenge Vorgaben wie Mono-Diäten. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg, dieser Blog soll mir helfen, am Ball zu bleiben. Indem ich meinen "Kampf" öffentlich beschreibe, habe ich den Ansporn, weiter zu machen, um meinen Erfolg zu dokumentieren und mich mit Anderen auszutauschen, Tips zu geben und Tips zu bekommen!
Ich freue mich über jeden einzelnen Leser! :)