Samstag, 16. Juni 2012

Eine richtige Challenge

Mittlerweile sind wir 3 Mädchen, die bis zu meinem Abiball am 14. Juli schlank sein wollen, wir alle halten uns möglichst ans ABC, aber ich hatte gestern wieder mehr als die erlaubten 500 kcal zu mir genommen.
Eine von uns wiegt weniger und hat in den letzten Tagen schon knapp 2 kg abgenommen, wie hat sie das nur gemacht? :D
Sie hat sich an das ABC gehalten, nach 18 Uhr nur Gemüse gegessen, wenn sie Hunger hatte, aber keinen Sport gemacht.

Den heutigen Tag habe ich mit einem Kaffee und einem Bananen-Erdbeer-Milchmix begonnen (selbst gemacht), ich habe seit gestern 400g abgenommen.

Tag 3
erlaubt: 300 kcal
gegessen (vorerst): 200 kcal

Ich denke, ich sollte wieder Bewegung in mein Leben bringen, ich tanze gerne und lerne meist Tänze von K-Pop oder J-Pop Bands. Seit einigen Wochen hat es mir dieser Tanz angetan:



Donnerstag, 14. Juni 2012

Abiball, nur noch 1 Monat Zeit !


In genau 1 Monat, am 14. Juli habe ich meinen Abiball. Mein Kleid ist zwar nicht hauteng und ich könnte sogar noch etwas zunehmen und würde hinein passen, aber bei den vielen hübschen schlanken Mädchen in meiner Klasse möchte ich endlich auch schlank sein! Daher werde ich ab heute das ABC machen und jeden Tag posten, wie viele kcal ich zu mir genommen habe, wie viele ich zu mir nehmen durfte und evtl. auch mein Gewicht. Allerdings habe ich mich seit Tagen nicht gewogen, weil ich normal und auch abends gegessen habe.
Ich beginne also mit:

Tag 1
erlaubt: 500 kcal
gegessen: 611 kcal

 

Samstag, 2. Juni 2012

Blogerneuerung ?!

Meine beste Freundin Julia und ich haben gemeinsam angefangen abzunehmen und wir beraten uns oft gegenseitig, tauschen Erfahrungen aus und motivieren uns. Deshalb habe ich überlegt, einen Blog mit ihr zusammen zu machen. Was haltet ihr von dieser Idee? Wir könnten z.B. posten, welche Diäten wir machen oder was wir gerne kochen, wie viel wir abnehmen und was wir empfehlen können :) Da wir uns auch in unseren Methoden oft unterscheiden, könnte so für jeden etwas dabei sein, der abnehmen möchte. Wir würden eventuell meinen Blog dafür nutzen und verändern, das Design und die Rubriken überarbeiten und hier zusammen oder einzeln posten. Über Meinungen würde ich mich freuen :)

Mittwoch, 23. Mai 2012

Es geht wieder los !

Nach etwas über einem Monat geht es wieder los mit dem Abnehmen. Ich denke, der ausschlaggebende Punkt war zum einen, dass ich gestern eine Abfuhr bekommen habe und ich das dann doch irgendwann auf meine Figur schiebe und dass mich ein angetrunkener Typ gefragt hat, ob ich schwanger bin. Klar, lag das auch am Kleid, aber langsam häufen sich solche Sätze oder Abfuhren. Ich habe das Gefühl, ich kann nur einen Freund finden, wenn ich wie die meisten Mädchen jetzt schön schlank bin. Ich möchte endlich selbstbewusst sein, denn ich weiß, dass ich eigentlich noch gar nicht bereit bin, für eine neue Beziehung, weil ich mich als Person gar nicht genug schätze. Bis jetzt habe ich 426 kcal zu mir genommen, das Essen kaufen in der Stadt sollte ich definitiv einschränken oder ganz weg lassen und ab 18 Uhr generell nichts mehr essen. Und ich trinke z.Z. zu wenig. Ich hoffe, ich kann euch bald Erfolge präsentieren, drückt mir die Daumen ♡

Montag, 14. Mai 2012

Ab jetzt wird alles easy, denn du bist nicht mehr da.

Meine schriftlichen Prüfungen sind endlich vorbei und bis zum 6. Juni habe ich frei. Ich bin so gut wie jeden Tag mit meinen Freunden unterwegs, sie trösten mich über Probleme in der Liebe hinweg und das Single-Sein tut gar nicht mehr weh! Auch die "Trennung" von meinem Ex letzte Woche habe ich gut überstanden und endlich kann ich sagen:
Ich brauche keinen Freund, um glücklich zu sein, lieber träume ich von dem Einen, dem Richtigen!
Ich hoffe, euch geht es auch gut? Der Sommer rückt immer näher und ich muss verdammt nochmal wieder meine Diät beginnen, nicht umsonst ist dies hier ein Blog über meine Fortschritte und Methoden. Aber spätestens, wenn ich mich wieder für einen Jungen interessiere, will ich wieder schlanker sein :D Oder ich bereite mir den Schock und stelle mich auf die Waage :D Ich hoffe, bei euch läuft es gut mit dem Abnehmen, wenn ihr Motivationsvorschläge habt, nur her damit ♡

Sonntag, 6. Mai 2012

Abitur

Diese Woche hatte ich meine Englisch und Deutsch Prüfung und morgen steht Mathe an. Da ich richtig richtig dolle Angst davor habe, werde ich wohl noch die ganze Nacht wach sein und lernen und einiges auf meinen Mp3-Player sprechen. Ja, ihr lest richtig, ich werde meinen Mp3-Player benutzen, das habe ich schon in den Vorprüfungen getan und es hat gut funktioniert, keiner hat es gesehen oder gehört und ohne ihn wäre ich morgen wohl aufgeschmissen. Ich brauche ja wirklich nur 2 NP, also eine 5, um zu bestehen. Das wären 20 Punkte, die ich schaffen müsste. Schreibe ich 0 NP, muss ich in die mündliche Prüfung und 6 NP, also eine 4 schaffen. Das ist möglich, wäre aber sehr schwer. Schaffe ich es allerdings in der Prüfung morgen wenigstens 1NP, also mindestens 15 Punkte zu schreiben, muss ich in der mündlichen nur 4 NP, also eine schlechte 4 schaffen. Ihr seht, mein Ziel sind also 15-20 Punkte!
Ich hatte mir vorgenommen, lange zu lernen, aber wieder mal kamen meine Probleme dazwischen und heute war ein richtiger Tiefpunkt.
Nach dem morgigen Tag, mach' ich erstmal 3 Kreuze :D
1 Woche später schreibe ich dann noch das Abitur in Gesundheit, aber das ist nicht so schlimm, dank meinem MP3-Player :D Und dann habe ich wieder Zeit zum Bloggen und Abnehmen und ihr habt wieder mehr zum Lesen ♡
Zum Schluss noch ein Bild von mir, damit ihr wisst, wer hier diesen Blog betreibt :)

Sonntag, 22. April 2012

Abnehmen

Da es in letzter Zeit kaum mehr um's Abnehmen ging, möchte ich das wieder ändern. Ich habe die Woche und am Wochenende normal gegessen, werde jetzt aber wieder anfangen, abzunehmen. Nur denke ich, dass ich dafür vielleicht noch ein paar Tage brauche, um wieder den Willen und die Disziplin zu haben, bitte habt dafür Verständnis :)
Ich werde dann wieder posten, wie viel ich abgenommen habe und was ich gegessen habe und eure Fragen beantworten, wenn ihr welche habt :)

Samstag, 21. April 2012

Du belügst mich leise und vergnügst dich laut

Seit heute ist es vorbei. "Play before you get played, leave before you're left". Meine Freundin bei der ich war hat mich ebenfalls dazu ermutigt. Es hat ja keinen Sinn, ob ich nun jede Nacht weine, weil ich alleine bin oder weil er mich nicht beachtet. Trauer geht vorbei, auch wenn es schön war. Eine Antwort von ihm erwarte ich nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr, das hat sicherlich nun jeder mitbekommen.
Ich bin gespannt, was die Zukunft für mich bereit hält, vielleicht ja den Richtigen. Wenn nicht ein Leben mit Freunden und Tieren, das mich erfüllt. Hauptsache glücklich sein.

Donnerstag, 19. April 2012

I've been down, again and again

Vor einer Woche war noch alles gut, ich habe mich auf das Wochenende gefreut und es war so schön. Und jetzt? Diese Woche ist so schnell vergangen und ich bin so unglücklich. Kein Anruf, keine Nachricht, die Mailbox geht ran. Ich kann nichts machen. Und die Gedanken machen mich verrückt, bin ich abgeschrieben? Bin ich nervig? Bin ich nicht wichtig? Oder gibt es Probleme, die man mir nicht sagen kann?
Während des heutigen Tages habe ich Hass entwickelt, de rmir geholfen hat, den Tag zu überstehen, aber kaum bin ich wieder alleine mit meinen Gedanken, ist der Hass weg und die Trauer da. Und wenn ich die Posts von letzter Woche lese, mich erinnere, das macht mich so fertig.

"Du bist wieder traurig..." sagte Mama eben, als sie ins Zimmer kam und mich hier so sitzen sah. Sie fragte ob sie besser gehen solle und ich sagte ja. Mir geht es wirklich schlecht. So schlecht, dass ich nicht mehr möchte. Doch ich weiß nicht wie ich mir helfen soll oder wie andere mir helfen können. Ich möchte dass mir diese eine Person hilft, doch das geht wohl nicht...

Und kennt ihr dieses Gefühl? Letztes Jahr hatte ich einen Freund, der sich kaum gemeldet hat, dem ich egal war und ich konnte abends nur schwer einschlafen, weil ich immer auf eine Nachricht von ihm gewartet habe. Ich konnte dann erst gegen 4 Uhr morgens einschlafen und wurde immer wieder wach. Ich hatte Träume, dass ich mit meinem Handy bei Facebook sehe, dass er "Single" eingetragen hat oder mit Anderen flirtet. Das habe ich jedes Mal geglaubt und im Halbschlaf auf mein Handy geschaut. Jedes Mal gab es einen wirklichen Schmerz in meinem Herzen, ich hatte nicht nur psychisch, sondern auch physisch eine Schmerzgrenze erreicht, die ich bis dahin nicht kannte. Und es geht wieder los. Jede Nacht träume ich, wieder solche Sachen bei Facebook zu lesen und nehme dann wieder im Halbschlaf mein Handy in die Hand. Ich habe wieder diese Herzschmerzen, wenn ich da etwas sehe, was mich verletzt. Ich bin in der Schule fertig, kann mit keinem wirklich reden und bin wie heute, den Tränen nahe.

Ich kann jetzt nichts ändern, also muss ich mit klarkommen, oder?
Ich lenke mich mit guter Musik ab und hoffe, dass ich heute Abend nicht wieder ausraste.

Gute Nacht und hoffentlich bald bessere Nachrichten von mir...
 

Mittwoch, 18. April 2012

Die Fassade bröckelt

Um euch nicht weiter mit meinem Rumgeheule zu belasten, halte ich meinen heutigen Post sehr kurz, denn die Lage ist genauso schlecht wie zuvor.
Ich möchte mit ihm reden, doch wie, wenn er sich nicht meldet? Das liegt nicht in meiner Hand.
Mir bleibt nichts als "Ablenkung" und Schlaf.

Dienstag, 17. April 2012

Leave before you're left

Heute war ich mit Freunden in der Stadt und wollte mich ablenken, das hat auch mehr oder weniger geklappt. Meine Freundin war nur ziemlich traurig, als sie hörte, was gestern mit mir los war und dass ich sie nicht angerufen habe. Ich wollte sie nur nicht nerven, weil sie krank ist und ich weine nicht vor Anderen, nur alleine.
Naja, kaum bin ich Zuhause, geht es wieder los. Ich werde jetzt einfach schnell duschen gehen und dann schlafen, ich will von der Welt nichts mitbekommen.
Es wäre alles einfacher, wenn ich perfekt wäre.


Montag, 16. April 2012

Es sieht keiner.

Den ganzen Tag habe ich gewartet, dass ich ein Wort mit ihm reden kann, nachdem ich ihm gestern gesagt habe, dass ich das Leben so nicht mehr möchte. Ich glaube, er nimmt mich nicht ernst, so wie alle anderen auch. Meine Mutter sieht nur ihre Probleme, sagt mir eben, sie geht jetzt zu ihrer Psychologin wegen Beziehungsproblemen. Verdammt, jeden Tag denke ich, dass ich auch wieder hingehen sollte, doch würde ich ewig auf einen Termin warten. Sie kann einfach hingehen und bemerkt nicht mal den Zustand der Menschen um sie herum.
Ich werde jetzt nicht mehr warten. Die Menschen hören zu, geben aber nur leere Worte und kümmern sich um ihre Probleme, nicht um die anderer. Ich wünschte ich könnte das auch, mich um meine kümmern. Doch ich suche jeden Tag verzweifelt nach Hilfe bei Anderen, die ich nicht bekomme.
Ich kann nicht wie Andere in eine Welt aus Drogen flüchten, ich werde einen anderen Weg finden, Probleme umzuwandeln.
Gute Nacht.

Sonntag, 15. April 2012

Sorgen...

Mein Wochenende war sehr gut und meine Sorgen was mein Gewicht angeht, völlig umsonst :) Mein Ziel verliere ich trotzdem nicht aus den Augen, schließlich lief es diese Woche auch sehr gut!
Doch kaum bin ich jetzt alleine, mache ich mir wieder Gedanken, wie es weiter geht. In 2 Wochen habe ich meinen letzten Schultag und habe doch etwas Angst vor Mathe und was ich wo studieren werde. Ich möchte immer noch Lehramt machen, nur ob die mich nehmen und welche Uni, steht halt noch in den Sternen. Weg von Zuhause muss ich auf jeden Fall und das wird schon komisch... Ich habe das alles etwas weggeschoben, doch ich sollte mir diese Woche wirklich noch mal anschauen, welche Unis gut wären usw.
Und ab morgen werde ich mich auch wieder wiegen und kann dann hoffentlich bald wieder ein neues Gewicht eintragen, 66,4kg war das letzte. Drückt mir die Daumen :)

Die Liebe von Männern ist wie eine Sanduhr. Am Anfang lieben sie abgöttisch, doch am Ende bleibt nichts als Luft.




Das Lied hat's mir richtig angetan!

Donnerstag, 12. April 2012

Freitag...

Morgen ist es soweit, ich werde sehen, ob sich meine Mühe gelohnt hat und danach möchte ich auch genauso weiter machen. Ich möchte mich einfach sicher und einigermaßen wohl in meinem Körper fühlen. Letzte Woche wog ich mich bei meinen Großeltern und es waren ca. 68kg, heute Morgen waren es 66,9kg, das ist also doch schon ein Fortschritt.
Gestern erzählte ich einer Freundin von meinen Sorgen und sie sagte "Weißt du noch, als du schlank warst? Warst du da mit dir zufrieden? Fandest du dich perfekt?" Nein, auch da fand ich mich nicht perfekt und das ist es, was sie mir sagen wollte, ich fühle mich immer nicht schön genug. Solange ich mich selber nicht schön finde, strahle ich das auch aus. Etwas mehr Selbstbewusstsein würde mir gut tun!
Einer super schlanken Freundin erzählte ich heute auch, dass ich diese Woche gut abgenommen habe und mich immer noch nicht schön fühle und sie sagte mir, dass sie mich hübsch findet :) Ich kann mit Komplimenten absolut nicht umgehen, also konnte ich nicht mal Danke sagen, ich mache mich dann eher selber schlecht und sage Sachen wie "Ach nein, das sieht nur so aus" und dabei will ich wirklich keine Aufmerksamkeit, auch nicht von Jungs. Ich denke wirklich so. Schlimm genug :/
Ich weiß nicht, ob ich es am Wochenende schaffe, zu bloggen, wenn nicht, melde ich mich Sonntag spätestens meine Hübschen

Dienstag, 10. April 2012

Disziplin

Das Abnehmen fällt mir richtig leicht, heute habe ich nur wie jeden Morgen Haferflocken mit Milch und Kakaopulver gegessen und heute Nachmittag 1 Ei. Wenn man ein direktes Ziel hat, ist es auf einmal so viel leichter, ich freue mich richtig, wenn ich Hunger habe :)
Allerdings habe ich mich auch heute nicht gewogen und beobachte einfach, wie sich meine Körperform entwickelt!
Ich denke, ich werde mal jeden Tag hier schreiben, was ich gegessen habe und dann erzähle ich euch am Ende, ob es auch was gebracht hat :)

Montag, 9. April 2012

Die Laune steigt!

Ich muss sagen, mir geht's gut :) Und das kommt daher, dass ich versuche, die Dinge anders zu sehen, nicht so ernst und zu entspannen. Wollte mich heute und gestern eigentlich mit einem Kumpel treffen, doch der konnte nicht, also bin ich Zuhause und höre Musik und so was.
Das Abnehmen klappt gut würde ich sagen, ich habe mich eine Weile nicht gewogen, aber ich sehe es an meinem Bauch.
Gestern habe ich auch endlich mal meine Metall Tunnel reinbekommen,  ein Youtube Video hat mir da sehr geholfen, mit 30mm ist das alles nicht so leicht :D Ich lasse die jetzt erstmal eine Weile drin und schaue mal, wie es mir gefällt. Ich muss sagen, ich finde meine Tunnel aber noch immer zu klein, ich kriege wohl nicht genug :D

Zum Schluss ein gutes Lied von einem sehr guten Typen ♡ Früher wollte ich nie seine Musik hören, doch kaum sehe ich dieses Video, war ich hin und weg...



Sonntag, 8. April 2012

Dem Ziel nahe kommen

Gestern war ich bei meiner besten Freundin, wir haben mit ein paar Freunden bzw Bekannten gefeiert und das bis in die Morgenstunden. Der Abend endete dann unerwartet, aber ich erspare euch die Details :D
Heute gab's dann Ostergeschenke, die eigentlich wieder viel zu teuer waren, aber so ist meine Mama halt... Und ihr wisst ja, die ganzen Süßigkeiten...Davon halte ich mich aber fern und versuche jeden Tag sehr wenig zu essen, um endlich weiter abzunehmen.
Am 27.April muss ich perfekt sein, bis dahin will ich viel abnehmen, etwas an meiner Einstellung arbeiten, um nicht ständig depressiv zu sein. Ich bin wirklich nur glücklich, wenn ich mit Anderen unterwegs bin und selbst dann nicht mal richtig.
Aber genug davon, drückt mir die Daumen! Ich will endlich schön und perfekt sein, ein Mädchen, das jeder will und keiner gehen lassen würde.

Freitag, 6. April 2012

Wieder in der Realität...

Hallo meine Lieben ♡
Ich war von Samstag zu Freitag bei meinen Großeltern in Niedersachsen, um mich zu erholen und einfach, weil ich gerne da bin :) Ich habe sehr viele Kleider gekauft, eine Tasche, Schuhe, ein schönes Portmonaie und ein Abiballkleid :)

Außerdem wurde ich 2 mal getaggt, einmal von Happy und einmal von Penelope :)
Hier die Fragen von Happy und meine Antworten:

1. Welcher Person würdest du am ehesten dein größtes Geheimnis anvertrauen?
Ich glaube, ich habe es meinem einen Freund damals anvertraut, aber nur weil es ihn betraf. Sonst würde ich es meiner besten Freundin sagen, die ich schon einige Zeit kenne :)
2. Welche Fernsehsendung hast du als kleines Kind am liebsten gesehen?
Ganz klar, Sailor Moon!
3. Wenn du in die Vergangenheit gehen könntest: Welche Sportart würdest du anfangen oder welches Instrument lernen wollen?
Ich reite gerne, aber nur im Urlaub und bereue es, nicht als Kind damit angefangen zu haben.
4. Wie bist du mit deiner ersten Liebeserklärung umgegangen? 
Ich bin rot geworden, glaube ich.
5. Was ist deiner Meinung nach der Sinn des Lebens (wenn es einen hat) ?
Ich orientiere mich da eher am Buddhismus, man muss seine innere Ruhe finden und die Welt verstehen.
6. Was wäre dein absoluter Traumberuf?
Sängerin, bin ich ja leider nicht mehr :D
7. Wenn du eine Sache an deinem Körper verändern könntest, welche wäre das?
Meine Brüste.
Und hier die Fragen von Penelope :)
 1.Was hörst du für Musik bzw ist Musik dir wichtig?
Ich höre hauptsächlich Hardcore/Beatdown und K-Pop, 2 Extreme, aber ich brauche das, um meinen Charakter im Gleichgewicht zu halten :)
2. Wann warst du das letzte Mal so richtig traurig und warum?
Gerade eben, als ich darüber nachdachte, ob ich von dem nächsten Mann auch belogen werde...
3. Was ist dir so richtig peinlich?
Wenn sich Bekannte nicht benehmen können und es nicht mal merken (damit meine ich nicht rumalbern!)
4. Wofür lebst du ?
Haha, eigentlich um einen Menschen zu finden, der meine andere Hälfte ist...
5. (die dümmste :D) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
Ich mag rosa und pink, aber ich denke, ich wäre rot.
So, ich muss nun auch Fragen stellen und Leser taggen, also macht euch gefasst :D
1. Mit welchen 3 Eigenschaften würdet ihr euch beschreiben?
2. Welche Sache findet ihr an euch schön?
3. Habt ihr schon mal die "große Liebe" gefunden oder zumindest eine, die ihr nah kam?
4. Habt ihr lieber viele Freunde oder wenige?
5. Was möchtet ihr in eurem Leben erreichen?
Und diese Leser tagge ich:
Liya  ♡
T 
Bella


Hier, wie fast immer, ein Lied, das ich derzeit höre. Und das ist eine echte Sensation, denn eigentlich ist Jennifer Weist meine erklärte Feindin, doch sie gibt mir mal wieder ziemliche Kraft mit ihrer Musik.

 

Freitag, 30. März 2012

Bilder :)

Heute habe ich mal Milchtee Erdbeere mit Tapioka probiert, ich nehme immer Milchtee mit Tapioka, aber Erdbeere sonst nie und es war sehr sehr gut!
Das bin ich mit dem Bubble Tea ♡


Vorher habe ich ja eine Freundin beim Shoppen begleitet und bei Bijou Brigitte habe ich die ganzen Ketten, Ringe und Armbänder mit Hasen entdeckt (ich liebe Hasen!!!), ich war so traurig, dass ich kein Geld hatte u.u Dann habe ich mich mit meiner besten Freundin getroffen, ihr das erzählt und sie holt ein Tütchen aus ihrer Tasche "Das habe ich gesehen und gleich an dich gedacht"  ♡ Seht ihr den kleinen silbernen Hasen der unten hängt?


Ach und zur Abwechslung mal was männliches auf meiner Seite :D Se7en und T.O.P, hrrr ♡

Worauf warte ich eigentlich?

Ich bin so dumm, worauf warte ich eigentlich? Ich bin verletzt und enttäuscht, ihm ist es egal und ich trauere? Wieso bin ich so?
Gleich gehe ich in die Stadt, eine Freundin will shoppen und danach gibt's Geld von Mama, damit ich von einer Anderen ein Kleid kaufen kann. Die meiste Zeit verbringe ich dann mit meiner besten Freundin, es gibt Bubble Tea und ich versuche abzuschalten.
Ich esse immer noch zu viel und mein Selbshass wächst immer mehr, es ist ein Teufelskreis. Ich hasse es so zu sein und zu schreiben, was bin ich nur geworden?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht das beste ist :)

Donnerstag, 29. März 2012

Der Tag danach...

Hm ich versuche mich gerade mit Musik abzulenken... Gestern und heute haben mich Freunde aufgefangen und abgelenkt, aber kaum bin ich mit meinen Gedanken alleine, da bröckelt die Fassade. Wenn ich könnte, was würde ich jetzt alles tun oder schreiben...
Heute hatte ich wirklich nicht viel Hunger, auch wenn ich normal gegessen habe. Eigentlich möchte ich nur Zuhause bleiben, alleine sein und schlafen, aber Nachdenken macht mich kaputt. Wie lange ich nicht mehr wegen Enttäuschung geweint habe, jetzt kommt es raus...
Ein ziemlich "emotionaler" Post heute, ich konnte nicht anders, tut mir leid.

Dieses Lied höre ich zurzeit...
"Heute hat mich ein wirklich netter Mann gefragt, ob ich mit ihm ausgehe, aber ich konnte nur an dich denken."

Mittwoch, 28. März 2012

Mitgehörte Gespräche

Vorhin auf der Mädchentoilette hörte ich ein schlankes sportliches Mädchen aus meiner Klasse sagen, sie müsse unbedingt abnehmen und ihre Freundin, die von ihrem Freund nach Jahren verlassen wurde, antwortete "Dann mach' eine Trennung durch, das hilft. Ich esse kaum noch." Dass ich so schnell die gleiche Erfahrung machen werde, hätte ich nicht gedacht. Ob mir das beim Abnehmen hilft, werde ich jetzt sehen, aber vielleicht bin ich auch wie das andere Mädchen, das meinte, sie würde dann sicher aus Frust essen.
Ich muss jetzt wohl ein neues Kapitel beginnen, mich bei meinen Großeltern erholen, weit weg von meiner Stadt und den Leuten.
Abnehmen will ich immer noch, ich will schlank und schön sein, damit mich kein Mann mehr enttäuscht. Ich möchte eine Traumfrau werden.

Montag, 26. März 2012

Vorprüfungen überstanden :)

Heute habe ich die letzte Vorprüfung geschrieben, Mathe Grundkurs. Leistungskurs schreibe ich in Englisch :) Morgen will mein Jahrgang feiern gehen und die Mädchen fragten mich vorhin, ob ich auch komme, das war sehr süß, weil sie das wirklich wollten. Ich gehe auch gerne feiern, aber entweder zum Tanzen oder wenn ich weiß, es wird wild und dann mit Alkohol, denn sonst bin ich ja kein großer Freund vom Alkohol :D
Das Wochenende konnte ich nicht richtig genießen, wiel ich ja lernen musste, doch ein Pina Colada in der Sonne durfte nicht fehlen (so viel zum Thema Alkohol) :D

Eben habe ich mit meiner Oma telefoniert, am Samstag fahre ich zu meinen Großeltern, die an der Grenze zu Holland wohnen und entspanne mich da. Sie haben ein tolles Haus, einen tollen Garten und gehen immer viel mit mir shoppen und essen und so was
ABER ich habe ihr vorhin gesagt, dass ich Diät mache und daher morgens nur Obst oder Haferflocken esse und abends nichts, damit ich da nicht so sehr zunehme... 
Und ich hoffe, bald kann ich euch wieder Erfolge zeigen :)


Hier ist mal ein Bild von mir und meiner besten Freundin, wir waren mal wieder Bubble Tea trinken


Und hier Bubble Tea vom Freitag, als wir mit meinem Freund bei Panda's Bubble Tea waren. Einmal Milchtee Taro mit Tapioka (meiner ♡) und Milchtee Erdbeer mit Erdbeerperlen, der hat wie cremige Müllermilch geschmeckt. Mein Freund hatte Milchtee Banane mit Joghurtperlen, der war auch gut!


Freitag, 23. März 2012

Es geht wieder los :)

Heute ist mein Freund wieder nach Hause gefahren und ich werde das Wochenende mal wieder lernen Montag kommt die letzte Vorprüfung :) Ab morgen muss ich auch wieder auf mein Essen achten und entweder beginne ich morgen schon mit dem ABC oder Montag. Aber wie heißt es? "Nicht morgen, sondern heute!" und da heute nicht mehr geht, beginne ich einfach morgen :D
Es ist übrigens Freitag Abend und ich sitze alleine am Laptop mit Musik von Dj Chuckie und einem Pina Colada :D
Ein schönes Wochenende allen :)

Donnerstag, 22. März 2012

Trödelmarkt

Eine Freundin hat mich gestern zu einem Trödelmarkt bei Facebook eingeladen, mein Leben ist nicht mehr wie früher :D Hab' schon 2 schöne Kleider ersteigert, eins für 9€ und eins für 15€, beide in Größe S. Obenrum habe ich auch eine S, aber unten halt nicht.... Gott sei Dank sind die Kleider nur oben eng und unten weiter, freu' mich schon auf die beiden und kann ja vielleicht sogar mal Fotos reinstellen :)

Montag, 19. März 2012

Neues Piercing :)

Ich sollte es definitiv lassen, wieder normal zu essen :D Jetzt wo mein Freund da ist, habe ich ja eigentlich genug Ablenkung und könnte prima abnehmen. Aber durch mein neues Bauchnabelpiercing verspüre ich auch etwas den Drang, schön schlank zu sein, sonst kommt der neue Schmuck ja gar nicht zur Geltung :(
Das Piercing war nicht schlimm, mein Septum und die Angelbites waren viel schlimmer und trotzdem hatte ich Angst, so ist das immer, deshalb mache ich so was immer spontan :D
Ich hoffe, bei euch läuft auch alles gut und ihr seid fleißig am Gewicht verlieren, um unseren Ziel näher zu kommen

Und zum Abschluss wieder ein kleines Video, ein Lied was ich ziemlich mag. Es ist von Brown Eyed Girls und wirklich sehenswert!

 

Freitag, 16. März 2012

"Wochenende"

Diese Woche habe ich eine der härtesten Vorprüfungen geschafft, am Wochenende muss ich trotzdem lernen, weil am Montag und Donnerstag noch 2 Prüfungen anstehen: Biologie und Pädagogik/Psychologie...
Heute werde ich aber nichts machen, nur Desperate Housewives gucken und schlafen
Durch das ganze Lernen habe ich zwar weiterhin auf meine Ernährung geachtet, aber nicht abgenommen, weil ich einfach Energie und Essen brauchte. Am liebsten esse ich mein Sandwich, das sieht so aus:
2 Scheiben dunkles Körnerbrot
1 Scheibe Käse
2 Scheiben Lachsschinken
4 Scheiben Gurke
1 Portion Rotkäppchen Frischkäse 
Morgens esse ich neuerdings Haferflocken mit Milch und ein wenig Kakao.
Nächste Woche ist meine Mutter im Urlaub, da wird es etwas schwerer, gesund zu essen, weil ich dann meistens Pesto u.ä. esse, aber ich schaffe das schon :)


Und hier noch ein Lied, das mich auf die warmen Temperaturen einstimmt:




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Dienstag, 13. März 2012

Sonnenblumenkerne

Ja hm der heutige Tag lief nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe eben in einem BLog gesehen, dass eine in 3 Monaten über 10kg abgenommen hat, das ist mehr als ich geschafft habe...
Heute habe ich wie immer morgens Obst gegessen, aber dann gab es zum Mittag gebratenen Reis mit Pekingsuppe und eben hatte ich einen Fressanfall mit Sonnenblumenkernen :D
Morgen schreibe ich meine Vorprüfung im Leistungskurs Gesundheit, das wohl mit schlimmste Fach überhaupt. Gesundheit ist wie ein Mix aus Biologie und Medizin, halt Anatomie und Physiologie aller möglichen Organe, Systeme, Enzyme usw. Klingt gut, oder :D Ein Mitschüler war so pfiffig, die Prüfung heute zu fotografieren, als der Lehrer nicht hin sah, meine Freundin rief mich gerade an und schickte sie mir. Aber auch wenn man die Aufgaben weiß, schwer ist es noch immer ...
Also verabschiede ich mich für heute und hoffe, dass das Vorabi morgen gut läuft :)

Sonntag, 11. März 2012

2. Tag der Challenge

"Über Nacht" habe ich 500g abgenommen, das ist doch was :) Hab' jetzt endlich wieder ein Tiefstgewicht von 66,4kg.
Und das habe ich heute gegessen bzw werde ich noch essen:
1 Nektarine
4 Erdbeeren
1 Banane
1 Kartoffel
200g Spinat
1 Toast mit Lachs -.-
Wenn man das Toast mal weglässt, sind es wieder um die 500kcal.

Wisst ihr, woher ich abends weiß, dass ich abgenommen habe bzw am nächsten Morgen weniger wiege?
Wenn ich abends im Bett meinen Bauch knurren höre und mir etwas schlecht ist, dieses Gefühl, wenn man Hunger hat, am nächsten Morgen wiege ich immer weniger und wenn ich mich an die Regel halte, hungrig ins Bett zu gehen (weil ich nach 18 Uhr nichts mehr esse), nehme ich eigentlich immer ab :)

Ich glaube, dass ich bis Dienstag keine 3kg abgenommen habe, aber zumindest habe ich wieder die Disziplin gehabt, abzunehmen. Wie ihr an meinem Gewichtsverlauf seht, lief es die letzten Wochen ja nicht sehr gut. Ich hoffe dass ich bis zum 19.3.  64kg wiege, da sehe ich meinen Freund endlich wieder (der mich noch mit 71kg kennt) ♡

Übrigens ist mein Blog heute einen Monat alt

Samstag, 10. März 2012

Tag 1 meiner kleinen Challenge

Mein Gewicht heute Morgen und somit mein Startgewicht beträgt 66,9kg.
Gegessen habe ich heute:
1 Nektarine
1 Banane
1 After Eight
6 Weintrauben
1 Scheibe geräucherter Schinken
3 Kartoffeln
1 Wildlachs Filet
100g Rahmspinat
Das ergibt etwas über 500kcal und mehr werde ich heute nicht mehr essen, ich muss aber dringend noch Wasser trinken!

Ich werde gleich meine Nägel neu machen, seit etwa 3 Wochen sehen sie so aus:


Das sind die Nägel von Melissa Marie Green, das glitzernde Gold war bei mir nicht so lang, weil ich das nicht so schön auf dem Foto finde.
Und ja, ich bin ein echter Nägel-Fan. Meine Klassenkameradinnen beneiden mich immer, dass ich meine Nägel selbst mache (kein Gel) und die trotzdem so lange halten. Ich mache das aber auch schon seit Jahren, nur dass sie früher viel aufwendiger waren, mit ganz vielen Steinchen. Heute mag ich es lieber schlicht oder glitzernd :)

Hier ist noch einer meiner Lieblingstänze der Gruppe Black Queen, sie tanzen zu "Touch me" von Ivy.

Freitag, 9. März 2012

Meine eigene Challenge!



3 Kilo in 3 Tagen!
Ist das zu schaffen? Diese Frage stelle ich mir nicht, ich werde es einfach machen. Wie ich es schaffen möchte? Wenig essen, viel trinken.
Meine ganz eigene Challenge beginnt morgen, also Samstag. Am Dienstag werde ich sehen, ob ich 3 Kilo geschafft habe.

Mama's Ingwer Zitronen Wasser!

Eine Mutter wie meine beim Abnehmen zu haben, ist sehr von Vorteil.
1. Ist sie sehr schlank (bei gleicher Größe 56 kg) und sieht genauso aus wie ich
2. Kauft sie keine Süßigkeiten mehr
3. Kauft sie nur fettarme Produkte
4. Kauft sie mir ganz viel Gemüse und Obst
5. Kocht sie am Wochenende fettarm aber lecker
6. Wenn ich ein Stück Schokolade naschen will, nimmt sie es weg und erinnert mich an meine Diät

Und gestern Abend erzählte sie mir, dass sie mir Ingwer Zitronen Wasser macht wird, "das flockt das Fett weg" :D Jetzt trinke ich es und bin mal gespannt, was passiert, nach meinem Tief die letzten Tage kommt so eine HIlfe sehr gelegen!

Donnerstag, 8. März 2012

Endlich eine FA!

Jaa ihr lest richtig- endlich! Ich habe so gut wie nie eine FA und wenn dann beschränkt sich das auf Obst. Aber heute habe ich gesündigt und die letzten Tage eigentlich auch schon. Als ich  eben so am Fenster stand und Brotchips in mich reinstopfte, dachte ich "Montag fängst du neu an!". Aber NEIN, eine Diät beginnt nie Montag oder morgen, sondern heute!
Ich weiß nicht mal wirklich wieso ich in letzter Zeit immer 600kcal zu mir nehme, das mag für manche normal sein, aber für mich beim Abnehmen ist das schlecht! Aber ich habe lange durchgehalten und 7 Kilo abgenommen, ich denke da kann ich mir das mal erlauben.
Trotzdem werde ich morgen im Deutsch Vorabitur mit knurrendem Magen sitzen, denn ich fange nicht erst Montag wieder an zu "hungern", sondern morgen. :)

Mittwoch, 7. März 2012

Eigentlich wollten wir nur Enten füttern...

Jaaa meine lieben 23 Leser, eine Freundin mit der ich schon seit 15 Jahren befreundet bin, wollte heute mit mir Enten füttern gehen. Wir wohnen nur einen Block voneinander entfernt und laufen uns trotzdem nie über den Weg, also wurde es Zeit für ein Treffen! Sie hat Brotkrümel mitgebracht und wir fütterten Enten, redeten über vergangene Erlebnisse und rauchten Apfelzigaretten, die "Kiss" heißen ♡ Sie schlug dann vor, in das schicke Restaurant zu gehen, dass nur einige Meter entfernt war, um einen Kaffee zu trinken, drinnen entschieden wir uns dann für einen Latte Macchiato und Lasagne. Keine gute Wahl bei einer Diät, aber so was mache ich sehr selten... Ich gab eben alles artig in mein Ernährungstagebuch in Fddb ein und ich sah, dass Latte Macchiato und Lasagne doch gar nicht so viele Kalorien haben. Heute habe ich knapp 800 kcal zu mir genommen, immer noch zu viel, aber besser als erwartet :)
Bin mal gespannt, was die Waage dann morgen sagt, mein Magen spielte auf jeden Fall verrückt :D

Dienstag, 6. März 2012

"Refeed"

Heute habe ich es mit dem Essen doch ein wenig übetrieben, ca. 900kcal sind es heute! Ich hatte mich gestern sowie heute den ganzen Tag darauf gefreut, in meiner Freistunde beim Bäcker ein schönes belegtes Brötchen zu essen, das wollte ich mir gönnen. Kaum komme ich nach Hause, bittet mich meine Mutter, Döner kaufen zu gehen, weil sie krank ist und ein neuer Laden eröffnet hat. Ich ging also los und grübelte den ganzen Weg über, was ich essen sollte... Ich entschied mich für Lahmacun ohne Fleisch, nur Salat und Soße und hab' im Internet gelesen, dass das wohl so 500kcal sind! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich doch dieses belegte Brötchen nicht gegessen D:
Aber ich tue es mal als "Refeed-Tag" ab, obwohl ich mich da erst einmal mehr informieren möchte, bevor ich den auch für mich einführe. Ich denke trotzdem, dieser Ausrutscher heute war nicht sooo schlimm, weil ich eigentlich jeden Tag fast die gleiche Anzahl an kcal zu mir nehme, etwa 500-600 :/ Ich möchte aber einerseits weniger kcal aufnehmen und immer unterschiedlich viele. Indem ich heute etwas mehr gegessen habe, konnte ich meinen Körper ja eventuell etwas austricksen ;D
Ich lege mich jetzt eine Weile ins Bett und lerne dann noch für's Englisch Vorabitur :)
Bis morgen und euch allen viel Kraft!

Montag, 5. März 2012

Challenge und neue Motivation

Heute beginnt die Challenge von Meli und ich nehme daran teil :) Jeder postet sein Startgewicht und dann wird sich nach 4 Wochen zeigen, wer am meisten abgenommen hat. Einige sind natürlich auch gegen solche Challenges, weil man sich als Verlierer schlecht fühlen könnte oder ein Konkurrenzkampf ausbricht. Ich weiß nicht, was die anderen Teilnehmer denken, aber ich mache mit, weil es mir persönlich einfach viel Motivation gibt, zu wissen, dass mein Gewicht öffentlich zu sehen ist und man so anderen auch zeigen möchte, dass man es schafft :) Es verleiht mir Disziplin, die ich wirklich dringend brauche, ich hoffe, ich nehme in den 4 Wochen ganz viel ab und die anderen Mädchen auch!

Und hier noch ein Video, was mich immer motiviert, abzunehmen. Von Rania  ♡

Sonntag, 4. März 2012

Hürde überwunden, meine Lieben :)

Zuerst möchte ich sagen, dass ich mich über jeden neuen und alten Leser freue! Ich schaue mir auch immer gleich eure Blogs an und folge auch den meisten. Also falls ich einem von euch noch nicht folge, sagt Bescheid :)
Ich hatte gestern einen sehr ruhigen Tag nach dem Schock auf der Waage, ich habe nicht gefrühstückt, nur Mittag gegessen und das war doch relativ "fett" o.O Es gab Klopse mit Kartoffeln und Bohnen, etwas später habe ich noch etwas Joghurt und Weintrauben gegessen und ganz viel geschlafen :)
Und heute zeigte mir die Waage 66,6kg, mein neues Tiefsgewicht
Heute gab's eine Nektarine und eine Banane und nachher das gleiche zum Mittagessen, wie gestern.
Ach, und ich kann immer noch jedem Fddb empfehlen, schreibt dort auf, was ihr gegessen habt und welchen Sport ihr gemacht habt, das hilft wirklich dabei, sich bewusst zu werden, wie viel oder wie wenig man eigentlich isst!

So will ich auch mal aussehen...

Samstag, 3. März 2012

67,5....

Ich stecke fest und ich fühle mich wirklich richtig richtig schlecht. Wieso nehme ich nicht ab? Fresse ich zu viel?
Es ist 11Uhr und ich werde nichts zum Frühstück essen, weil es in 2 Stunden eh Mittag gibt. Eigentlich möchte ich nur noch im Bett liegen und nichts essen, einfach nur schlafen. Bis ich meinen Freund wieder sehe, sind es nur noch 16 Tage, wie soll ich bis dahin schlank genug sein?
Ich hoffe, dass ich morgen abgenommen habe...

Mittwoch, 29. Februar 2012

Dahlia Bites

Die möchte ich mir bald von meinem Freund stechen lassen (er ist Piercer), davor kommt aber ein Bauchnabelpiercing :)

Abiball

Gestern haben wir uns Abiballkleider angeschaut in der Schule. Was die wenigsten wissen: Ich trage zwar fast immer schwarz und habe schwarze Haare, aber meine Lieblingsfarben sind rosa, weiß und pink. Und ich liebe alles, was glitzert. Wenn ich den Mädchen aus meiner Klasse erzähle, dass die Möbel in meinem Zimmer weiß-rosa sind mit Blümchenknöpfen, wundern sie sich jedes Mal.
Gestern kam jedenfalls die Frage auf, wer ein kurzes und wer ein langes Kleid zum Abiball trägt und ich möchte ebenfalls ein kurzes Kleid tragen. Als wir uns Kleider bei Light-in-the-box anschauten, fiel mein Blick auf ein kurzes, pinkes Kleid mit einer Schleife und Rosen auf dem oberen Teil des Kleids. Alle sagten, ich sollte es unbedingt kaufen, das sähe sicher richtig toll aus. Doch die Bewertungen von Light-in-the-box sind ja nicht so berauschend :/
Ich erzählte einer Freundin beim Anschauen der Kleider, dass ich, wenn ich könnte, jeden Tag rosa und süße Kleider tragen würde. Sie sah mich an: "Dann mach das doch, ich finde du solltest das tragen, was du schön findest und nicht immer nur schwarz!" Und da hat sie vollkommen recht, wieso trage ich immer schwarz? Ich habe normale schwarze Sachen, keine Gothic-Sachen, weil ich so was nicht mag, aber ich denke mal, dass ich mich nicht recht traue, "süß" zu sein, weil ich Piercings und große Tunnel habe. Mein Septum schiebe ich seit einigen Tagen schon nach innen, um etwas freundlicher zu wirken.
Ich glaube, wenn der Sommer endlich da ist, sollte ich wirklich viele Kleider kaufen, denn auch mein Freund sagt, dass ich eigentlich ein sehr süßes, feminines Mädchen bin, trotz Piercings :) Das alles hat mir auf jeden Fall etwas Mut gemacht!

Montag, 27. Februar 2012

ABC

"Ich bin dick."
"Sag nie wieder dass du dick bist. Entweder du nimmst es hin oder du änderst es, alles dazwischen ist schwach!"


Wie ich ja schon mal berichtet habe, führe ich ein Esstagebuch auf fddb und das ist ganz gut, so sieht man mal was man alles an kcal in sich rein stopft. Nun ja, es sind immer noch viel zu viele, auch wenn sie meist nur bei 30% meines Tagesbedarfs liegen. Ich esse in letzter Zeit 600-1000 kcal o.O Darum haben meine Freundin und ich heute in der Stadt nur gesundes gegessen wie Blaubeeren und Reiswaffeln, mit wenig kcal.
Da erzählte ich ihr schon, dass ich überlege, ABC neu anzufangen. Ich mache es erst seit 2-3 Wochen, aber ich möchte gerne neu anfangen und mich mehr dran halten als die letzten Tage... Ich denke, das werde ich morgen nach dem Gang zur Waage entscheiden. Da ich heute etwa 300g zugenommen hatte (durch das schöne McFlurry vom Sonntag), hoffe ich, morgen weniger zu wiegen. Ich rechne immer mit 1-2kg Verlust pro Woche.
Ich habe außerdem überlegt, zumindest Zuhause Zumba zu machen bzw. wieder anzufangen mit Tanzen. Ansonsten muss ich meine 3 Trainingsgeräte aus dem Keller hochschleppen, ich wohne ganz oben, im 5.Stock :D
Bis morgen, mit hoffentlich weniger Gewicht :)

Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntage

Heute treffe ich mich mit einer Freundin, die ich sehr selten sehe und wir haben schon lange nicht mehr telefoniert. Das wird sicher schön und das Wetter ist doch auch ganz in Ordnung. Sie bringt mir ihre Pralinenförmchen mit, damit ich meinem Freund, wenn er mich bald wieder besucht, endlich seine Valentinstagpralinen schenken kann :)
Ich frage mich nur, was wir an einem Sonntag machen können, bei uns hat McDonalds ja immer offen, aber da lauert ja wieder die Versuchung. Aber wisst ihr was, vielleicht gönne ich mir heute ein Eis oder so was, je nachdem wo wir hingehen.
Euch auch einen schönen Sonntag :)

Samstag, 25. Februar 2012

Wochenende, schlafen

Ah, ich bin gesund von meiner Freundin zurück gekehrt, es gab Sushi, aber selbst das hatte zu viele kcal :D



Aber da ich am Wochenende sowieso selten feiern gehe oder unterwegs bin und meinen Freund auch nicht sehe, bin ich auch heute Zuhause und werde wie immer schlafen.
Ganz oft hört man dann den Spruch "Du schläfst wohl nachts nicht genug?" aber daran liegt es nicht. Ich kann abends nur schwer einschlafen, es gehen mir zu viele Dinge durch den Kopf, jeden Tag herrscht bedrückte Stimmung bei mir. Lachen tue ich schon lange nicht mehr und wenn, dann nur leicht. Ihr wisst schon.
Mein Freund fragte mich, wann ich mich eigentlich mal entspannen kann, er mag Bäder. Ich nicht. Ich musste ihm ehrlich antworten, dass ich nur meine Ruhe vor der Welt habe, wenn ich schlafe. Deswegen schlafe ich viel, mittags, nachts, darauf kommt es nicht an.
Wieso mich alles so bedrückt? Weil ich die Welt in der ich lebe und die Menschen nicht sonderlich mag, aber nicht aus Mode-Misanthropie-Gründen. Ich habe genug falsche Menschen getroffen und lerne ungern neue Menschen kennen, weil ich weiß was aus der Freundschaft mal wird oder aus der Liebe. Die Freunde, die ich habe, habe ich schon seit Jahren und selbst bei denen bin ich misstrauisch. Ich kann das nicht mehr ändern, meine Sichtweise steht und wird auch nie mehr fallen.
Und wenn man so denkt, nimmt man sich dennoch viel zu Herzen, was der Ex für Gerüchte über einen verbreitet, wie er einem droht, was die ehemaligen Freunde lästern usw... Ich möchte Ruhe haben, Ruhe vor Menschen, Ruhe vor meinen Sorgen und Ruhe vor der Zukunft.

Bald steht mein Abi an und es gibt so viel zu tun und ich bin dafür nicht bereit. Ich bin an einen Punkt gelangt, an dem es nicht weiter geht und das ausgerechnet jetzt.
Es ist Samstag, Nachmittag. Und ich gehe wieder schlafen.

Am Wochenende wiege ich mich übrigens ungern, morgen werde ich es vlt wieder tun und dann gibt es neue (positive?) Daten.
Bis dahin, haltet durch und macht euch ein schönes Wochenende :)

Donnerstag, 23. Februar 2012

Leser :)

Ich bin froh, schon 11 Leser zu haben, aber ich wünschte, sie würden auch mal kommentieren und vlt habe ich irgendwann so viele, dass man sich auch mal austauschen kann :)
Eben hat mir Fddb wieder ausgerechnet, wie viele kcal ich gegessen habe und es waren wieder zu viel!! Gut, es waren weniger als gestern, aber ich sollte doch nur 150kcal zu mir nehmen :'(
Ich bin gespannt, was mir die Waage morgen anzeigt und werde euch natürlich informieren :)

Mittwoch, 22. Februar 2012

68!

Der Tag fängt gut an :) Obwohl ich gestern viel mehr als erlaubt gegessen habe, habe ich abgenommen. Aber was wundere ich mich auch, schließlich esse ich so schon viel zu wenig. Aber so was merke ich nicht mehr, ich finde 500kcal schon viel, wisst ihr :/
Ich muss heute 2 Tests schreiben und bin bis um 4 in der Schule, da habe ich keine Zeit zum Essen und zu 2 Ärzten muss ich auch noch fahren. Ich glaube, danach will ich nur noch in mein Bett...
Ich hatte gehofft, diese Woche 67 kg zu erreichen, ob ich das schaffen kann? Wenn ich mich anstrenge, bestimmt, also gebe ich mein Bestes. Drückt mir die Daumen und auch euch viel Glück!

FDBB

Ich habe eben auf der Seite fdbb.info ausgerechnet, wieviele kcal ich heute zu mir genommen habe. Es waren 478 -.- Dabei sollte ich heute fasten.
Auf der Seite trägt man alles ein was man wann gegessen hat (morgens, mittags, abends) und sie berechnen dann die kcal. Gut, dass ich diese Seite jetzt kenne, denn morgen wird sich wieder strikt an ABC gehalten, um dünn zu werden! Und ich hoffe, meine Freundin L. unterstützt mich dabei :)

Dienstag, 21. Februar 2012

ABC

Fasten?

Nachdem mir meine Freundin eben bestätigt hat, dass Fasten eher kontraproduktiv ist, wenn man abnehmen will, denke ich, dass ich mehr als 0kcal zu mir nehmen werde. Zudem ist beim "ABC" auch nicht ganz klar, ob mit Fasten nichts essen oder fasten wie in einigen Religionen gemeint ist. Ich werde an diesen Tagen weniger essen als sonst, morgen nach dem Aufstehen wird es eine Kiwi sein und vlt wenn ich nach Hause komme, noch einmal eine.
Zudem habe ich meiner Freundin vorhin erläutet, was eine Fressattacke wie heute bei mir bedeutet: 2 Stückchen Harzer Rolle, 2 Stücken magerster Camembert, 2 Kiwi. xD Ich kam mir danach schlecht vor, aber hey, was ist mit mir los? Ich habe eine Fressattacke und esse mager? Ja, ich denke, ich LEBE die Diät :D
Also, bleibt alle am Ball!

Morgen

Morgen wird ein ziemlich harter Tag, aber gut, ICH habe mich ja für "ABC" entschieden, also muss ich da durch :D
Ich habe mir mal den Spaß gemacht, zu schauen, wann ich mein Ziel erreicht habe, das dürfte zum Sommeranfang sein. Aber eigentlich halte ich nicht viel davon, das durchzurechnen, es kann schließlich immer was dazwischen kommen und dann bin ich enttäuscht :(

Seitdem mein Kaninchen wieder bei mir ist, ist es stressiger geworden. Madame nötigt mich dazu, andauernd aufzustehen, um sie wieder von irgendwo wegzuscheuchen. Naja, so lenkt sie mich wenigstens ein wenig ab ;)





Und Ablenkung habe ich bitter nötig, von allen Seiten nur Probleme, ob Zuhause oder privat. Deswegen schlafe ich auch wenige Stunden nachdem ich nach Hause komme einfach. Dann muss ich nicht nachdenken und mir Gedanken um Dinge machen, die mich kalt lassen sollten.
Nun gut, mal schauen wie es morgen wird und was die Waage sagt! Bis dann :)

Sonntag, 19. Februar 2012

Geburstag

Gestern war die Geburtstagsfeier einer Freundin, die Stimmung war von Anfang an nicht die beste... Ich trank wie immer wenig, war auch kein Stück angetrunken und aß auch Kuchen, der war aber lecker ;) Und sogar eine Schachtel Kippen habe ich "geschenkt" bekommen, weil jemand die verloren hat :D
Nun ja, leider endete der Abend nicht sehr gut, die Gastgeberin brach weinend zusammen und konnte sich nicht mal übergeben. Gott sei Dank war einer unserer Kumpels Rettungssanitäter. Ich schlief dann bei einer Freundin, bei der ich dann Mittag aß, was ja auch mal wieder schön ist.
Morgen geht's aber wieder richtig los und die Pfunde werden purzeln ;)

Samstag, 18. Februar 2012

Taub sein

Nur meine Mutter schafft es mich so fertig zu machen wie kein anderer. Morgens wenn ich aufstehe wartet immer irgendein dummer Spruch auf mich, genau wie heute.
Sie war es auch, die zu mir sagte, ich sähe aus als wär' ich schwanger, oder als ich ihr gestern sagte, wieviel ich schon abgenommen habe, schaute sie nur skeptisch und fragte "Wo denn?".
Ich wünschte ich wäre taub, dann könnte ich ihre Worte nicht mehr hören. Und blind, damit ich die Nachrichten einiger Menschen nicht mehr lesen müsste, die mich nachts nicht schlafen lassen, weil sie mich so mit Hass erfüllen.

Ich stell' mich gleich auf die Waage, mal sehen ob mich das wieder aufmuntert.

Freitag, 17. Februar 2012

Wochenende!

Heute bzw. jetzt beginnt mein Wochenende :D Ich darf nur minimalistisch essen, was nur schwer zu schaffen sein wird, da Eltern am Wochenende nun mal kochen und auf Party's Alkohol getrunken wird. Aber da ich eh kein großer Trinker bin, werde ich auch das Hindernis überwinden und Mutti's Mittag ist auch noch drin ;)
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 15. Februar 2012

Mia

Ich habe gestern einen Blog entdeckt, wo Mia ein großes Thema war. Ich lese natürlich nicht zum ersten Mal darüber, aber da waren Kommentare dabei, die wirklich stimmen. Ich habe nichts mit Mia zu tun, vor 1,2 Jahren habe ich es mal probiert, aber ich schaffte es nicht. Doch wenn man erstmal Ana kennt und es wirklich ernst nimmt, ja dann rückt Mia immer näher. Der Döner-Post eben, ich habe ihn gegessen, mir gedacht, es wäre schade drum, weil ich ihn mir selbst morgen nicht erlauben dürfte, doch ich HABE ein schlechtes Gewissen und nicht nur das, ich fühle mich, als hätte ich mich selbst betrogen. Und wisst ihr woran man dann denkt? Richtig, an Mia. Meine Hemmschwelle ist zu hoch, noch. Ich hoffe ich finde einen Weg, den Döner "loszuwerden", vielleicht sollte ich morgen fasten oder heute noch Sport machen. Ich möchte morgen keine "7" auf der Waage sehen!

Aus einem Forum:

"es ist nicht von bedeutung wie sehr wir geliebt werden, denn die liebe der andern reicht nicht, um sich selber so zu lieben wie man ist."

"Ana hat nicht den Sinn, dir nur ein paar Pfunde wegzuzaubern wenn du Ihre Regeln befolgst, du kannst nicht von einem Tag auf den andern zu uns gehören, und wenn du dann dein 'traumgewicht' erreicht hast uns den Rücken drehen. Ana ist unser Leben, sie ist wie wir leben! Und es ist beleidigend, wenn irgendwelche übergewichtige sich von einem extrem ins andere stürzen wollen. Hast du dich mal gefragt wieso du an adipositas leidest? Die Lösung für dich ist gesunde Ernährung, damit du langsam wieder in ein normalgewicht zurück findest. Wir Anas hingegen streben nicht ein normalgewicht an. Ich glaube auch nicht dass dich unsere Thinspos motivieren, weil du wahrscheindlich schlank aber nicht krankhaft dünn werden willst. "

Wahre Worte.

Gefahren lauern überall, 300kcal

Heute darf ich nur 300kcal zu mir nehmen. Als ich von der Schule kam, hatte ich nur noch 100kcal frei und wusste echt nicht was ich essen soll... Ich habe eine Praline genascht und schon die machte mich satt und sie tat sooo gut, ich habe Zucker vermisst!
Tja und dann kam Mama nach Hause und hat mir einen Döner mitgebracht. Ich bin zwar kein großer Fan von Döner, doch ich habe so lange nichts "richtiges" mehr gegessen... Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Ich klinge schon wieder wie diese Mädchen, aber ich habe ehrlich Angst, was mir die Waage morgen anzeigt, wenn ich ihn doch esse. Dazu muss ich sagen, dass ich heute lange wach bin und ab 18Uhr eh nichts esse. Vielleicht sollte ich mich mal eben informieren, wie viele kcal ein Döner hat und dann entscheiden. Morgen darf ich 400kcal zu mir nehmen, evtl. könnte ich ihn dann essen :/

Dienstag, 14. Februar 2012

Ein Ring für mich und meinen Traum

Dieser Blog scheint besser anzukommen als mein anderer, woran das liegt, weiß ich noch nicht :D Ich habe nur wenigen Freunden meine Blogs gezeigt, weil ich mich hier und in meinem "normalen" Blog frei äußern möchte, falls ihr versteht was ich meine. Bestimmte Dinge kann man bei Facebook nicht schreiben, aber hier kann ich offen über meine Diät und Wünsche reden!
Vielleicht werde ich auch später Fotos von mir reinstellen, aber wahrscheinlich erst, wenn ich weiß, dass es Leser interessiert und diese nicht zum größten Teil aus Freunden von mir bestehen.

Ja, heute am Valentinstag ist alles wie immer. Ich habe zwar einen Freund, aber den konnte ich nicht sehen, weil er in einer anderen Stadt wohnt. Das bedeutet aber auch, dass ich keine Pralinen o.ä. essen brauchte :)

Ich wundere mich langsam wirklich, was mein Wunsch aus mir macht, ich esse nichts in der Stadt und wenn nur Dinge, die ich mir "erlauben" kann. Ich prahle nicht dmait rum, abnehmen zu wollen, meine Freunde sehen und wissen es, aber verstehen tun sie es nicht wirklich. Vorhin saß ich wieder mit 2 Freundinnen in Mc Donald's, ich habe sogar überlegt, mir etwas zu Essen zu kaufen, da ich heute noch 500kcal zu mir nehmen darf. Ich habe es gelassen und fühle mich nicht mal schlecht damit.
Zuhause wollte ich was Süßes, weil ich das sehr vermisse, stattdessen gab's einen Kaugummi.
Oh Gott, ich möchte nicht wie diese Mädchen klingen, die minimalistisch essen und sich "toll" damit fühlen... Alles was ich sagen wollte ist, dass sich meine Sichtweise auf's Essen geändert hat und ich schon recht diszipliniert bin! Der Grund sind vorallem meine 69kg die ich ja endlich erreicht habe, der Weg zur Traumfigur sieht für mich nicht mehr so weit aus und bei jeder Sünde oder einem Gedanken daran denke ich eigentlich nur daran, wie traurig ich wäre, wieder 70kg zu wiegen, wisst ihr was ich meine?

In der Stadt habe ich mir vorhin so einen Ring gekauft, bin ich verzweifelt? :D

Montag, 13. Februar 2012

Endlich eine "6" und Valentinstag

Die letzte Nacht habe ich sehr schlecht und kaum geschlafen, ich stand mit eher schlechter Laune auf, doch der Blick auf die Waage schockte und freute mich dann gleichermaßen! Wie lange habe ich schon keine 6 mehr vorne zu stehen gehabt? 69,7kg waren es, wenn ich mich nicht irre, ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber ich hoffe, morgen habe ich weniger, gleich viel, aber bloß nicht mehr auf den Hüften!
Morgen ist außerdem Valentinstag, mein Freund wollte mich eigentlich von der Schule abholen, ich hätte ihm dann selbstgemachte Pralinen oder Schokolade geschenkt, doch leider kann er morgen nicht kommen... Er wohnt nicht in der gleichen Stadt wie ich und wir sehen uns schon nicht oft, es wäre gerade Valentinstag schön gewesen, ihn bei mir zu haben, aber nun kann man es nicht ändern :(
Hier habe ich ein Foto von Pralinen die ich einmal mit einer Freundin gemacht habe:



Auf einigen der Pralinen waren karamellisierte Rosenblätter und etwas Chili :)

Sonntag, 12. Februar 2012

Planung ist alles!

Morgen geht die Schule wieder los und bevor ich gleich zu Bett gehe, überlege ich, welche Diät oder welchen Plan ich jetzt verfolge. Auf die "Knast-Diät" habe ich erstmal keine Lust mehr, daher werde ich zwischen dem "Ana-Boot-Camp" und der "Skinny Girl Diät" wählen. "ABC" geht 50 Tage, das ist wirklich viel, aber zwischendurch soll man fasten und ich glaube, wenn ich das alles duchhalte, bringt es definitiv was! Ich werde viel trinken, ab 18Uhr nichts mehr essen und versuchen, zumindest Zuhause Sport zu treiben. Gut wären dafür die Pilates-Übungen auf meiner Seite und Sit-Up's!
Falls mir die Kalorienmengen des "ABC" wirklich zu wenig sind, kann ich immer noch zur "Skinny Girl Diät" wechseln, das nimmt sich nicht viel :)
Es geht dem Ziel entgegen! ♡

Fotos

Ich werde jetzt einmal nach Fotos suchen, die ich reinstellen könnte, die meinen Körper zeigen. Damit man ein ungefähres Bild bekommt :)

Rania, Vorbilder!


Wenn man sich die Kommentare unter den Videos von "Rania" durchliest, liest man oft, sie seien zu nuttig, nichts für koreanische Fernsehen.
Ich höre schon seit Jahren K-Pop und war noch nie großer Fan von kindlichen 20-jährigen Frauen. In Europa oder auch in den USA wäre ein Video wie "Dr. Feel Good" wohl kein Skandal, die Mitglieder von "Rania" sind Frauen und sollten nicht dem Zwang unterliegen, für Korea "niedlich" zu sein. Sie haben absolute Traumkörper, ich sehe mir dieses Video sehr gerne an, besonders wenn ich mal wieder nicht weiß, ob ich meine Diät noch durchhalte. Dann schaue ich mir diese jungen schönen Frauen an und weiß, wie ich mal aussehen möchte, so sexy und schön wie "Rania"!

Wer das Video sehen will, sehenswert!
http://www.youtube.com/watch?v=gGN_W4VBZFo

"Ana" Blogs

Ich habe einige Blogs gelesen, die sich mit dem Thema Abnehmen beschäftigen und teilweise war ich wirklich geschockt, was da so steht. "Ich eill so leicht sein, dass ich keine Spuren im Schnee hinterlasse", um nur mal ein Beispiel zu nennen. Ich möchte nicht mager werden, ich möchte schlank werden und Rundungen behalten.
Ich habe einen guten Blog von einer Freundin empfohlen bekommen, den ich mal eben zeigen möchte:
http://littlemissthinspo.tumblr.com/
Kaitlin ist wirklich hübsch und nimmt gesund ab, sie hat auch Pilates-Videos gepostet, die wirklich helfen sollen, schaut's euch mal an :)

Ich würde auch gerne das Design meines Blogs ändern, die einzelnen Seiten sollen unter meinem Blogtitel stehen, doch ich hab's noch nicht ganz hinbekommen :/

Samstag, 11. Februar 2012

Über mich :)

Wer wissen und verstehen möchte, warum auch ich abnehmen will, sollte sich "Über mich" durchlesen.
Ich wiege mich jeden Tag und schreibe mein Gewicht in einem süßen Notizbuch auf.
Meine "Reise" begann vor ungefähr einem Monat, in dieser Zeit hat sich zwar auf der Waage nicht viel getan, dafür aber in meinem Kopf. Ich kann zB nicht mehr so viel wie früher essen. Ich möchte nichts Süßes mehr essen, Süßigkeiten an denen ich vorbeigehe, lassen mich kalt. Ich esse morgens Obst, esse nur dunkles Brot, meist ohne Belag und wenn doch, dann ohne Butter o.ä., ich trinke nur noch Wasser. Allgemein ist mein Interesse für ungesundes Essen und Trinken gesunken. Um das zu schaffen, muss ich die richtige Einstellung haben, ohne die klappt keine Diät, die ich anfangen möchte. Und diese Einstellung hatte ich von Anfang an, klare Regeln und Strukturen, Freiheit in der Auswahl meines Essens oder auch mal strenge Vorgaben wie Mono-Diäten. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg, dieser Blog soll mir helfen, am Ball zu bleiben. Indem ich meinen "Kampf" öffentlich beschreibe, habe ich den Ansporn, weiter zu machen, um meinen Erfolg zu dokumentieren und mich mit Anderen auszutauschen, Tips zu geben und Tips zu bekommen!
Ich freue mich über jeden einzelnen Leser! :)